Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas 79


Free Mitglied, Medebach

Hochrhön Unterfranken

Zu sehen ist der Sender Kreuzberg in Unterfranken im Vordergrund der Eierhauckberg 910m. Wann kann man diesen Berg betreten ? Der ist doch für die Öffentlichkeit unzugänglich weil er auf ein Truppenübungsplatz liegt.

Kommentare 2

  • Jürgen Hüfner 2 13. Juni 2009, 8:03

    vlnr:

    Kreuzberg, Mittelberg, Eierhauck, Beilstein, Rabensteine, Röllhauck, Dammersfeldkuppe.

    Sehr geil, die Aufnahme. Und das ist aus dem Sauerland aufgenommen?????

    Die Bergkette bildet übrigens auch die Wasserscheide Rhein/Weser.

    Schau mal auf www.juergen-huefner.de
    da findest du mehr Bilder vom Truppenübungsplatz.

    Ciao

    Jürgen
  • Thomas 79 24. Januar 2009, 17:51

    Wie heißt der Berg links neben den Eierhauckberg und die anderen sichtbaren Berge ? Hier sind alle Rhöner gefragt ! Würde mich sehr freuen.