Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ThorstenK


Basic Mitglied, Königsbrunn

Hochplatte

...so heißt dieser wunderschöne Berg (2082m) in den Ammergauer Alpen, auf den wir hier blicken.
Unterwegs im OAL, gesehen in der Nähe von Roßhaupten.

Schönen Wochenstart wünsch ich Euch.
Viele Grüße

Thorsten

Kommentare 12

  • Kyra Kostena 27. Juli 2012, 23:36

    Du verstehst es ausserordentlich gut die natürlichen Lichtverhältnisse bei der Gestaltung ins Bild mit einzubeziehen. Liebe Grüsse Prisca
  • Grazyna Boehm 6. Juli 2012, 13:30

    Perfekt das Bild aufgebaut und das Licht ist super :-)
    Du kannst das :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Pa.J 25. Juni 2012, 21:54

    Das Bild macht Urlaubslaune und weckt die Sehnsucht nach der Bergwelt. Es ist ausgesprochen gut fotografiert. Die Wolken lassen vermuten, dass es ein Wechselspiel zwischen Licht und Schatten war, jedenfalls hattest Du den Finger zur rechten Zeit am Auslöser. Klasse Foto. ... Nächste Woche gehts für mich in den Urlaub nach Tirol, hoffe auf gutes Wetter und auf ein paar gelungene Fotos.
    VG Jan
  • Angie61 25. Juni 2012, 20:32

    Sehr gut.
    Ein lohnendes Motiv und dazu noch in bester Qualität.
    Bravo Thorsten
    Liebe Grüße angie
  • bounty390 25. Juni 2012, 20:22

    Gewaltig gut. Da möchte ich jetzt sein.
    lg Bernhard
  • Thoralf 25. Juni 2012, 14:57

    beste Landschaftsfotografie
    LG Thoralf
  • Peter Pruß 25. Juni 2012, 13:21

    Das ist natürlich wie immer ein super Bild. Ich habe es mir runtergeladen und in PS CS5 in der Ebenenfüllmethode auf "weiches Licht" (100 %) gestellt. Die Wolkenschatten kommen dann noch besser raus. Nur so ein Tipp, keine Kritik.
    VG vom
    Peter
  • Karl-Bauer 25. Juni 2012, 9:56

    Neben dem schönen Bildaufbau sind es vorallem die Wolkenlücken, die die Landschaft partiell zum Leuchten bringen und dem Bild einen besonderen Reiz verleihen.
    LG vom Karl
  • Ries van Olderen 25. Juni 2012, 9:24

    Der Blickwinkel ist ja superschön
    LG Ries
  • wfl 25. Juni 2012, 9:18

    Eine sehr schöne Berglandschaft perfekt im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Annette He 25. Juni 2012, 9:18

    Und gar nicht so leicht zu besteigen, es führt eine Gratwanderung drüber. War schon zweimal oben, es ist herrlich dort.

    Gruß,
    Annette
  • Peter-Fritz Bischoff 25. Juni 2012, 8:49

    Den wünsche ich Dir auch!
    Mensch ist ja Klasse geworden, da wäre ich gern dabei gewesen. Aber man muß ja auch Geld verdienen.
    Sieht ja richtig stark aus, wie sich hier die Gewitterwolken über die hell ausgeleuchteten Berge schieben.
    Grüße Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100