Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Voigt


Free Mitglied, Essen

Hochplateau Fanes

Nähe St. Vigil, Fanes-Nationalpark, Dolomiten befindet sich dieses Hochplateau auf 2050 m.

Canon IXUS

Kommentare 6

  • Lisa162 26. Februar 2009, 0:35

    Schön wie eine gute Postkarte! :-)
    Aufteilung, Schärfe und Farben sind prima - das mit den Tiefen find' ich nicht sooo dringend ;-)
    LG Lisa
  • Doug Hough 18. September 2007, 14:48

    A nicely composed and peaceful scene, well done.
  • Ralf Kesper 18. September 2007, 5:43

    Ich find´s sehr schön!

    lg Ralf
  • Klaus Hofacker 18. September 2007, 0:46

    Die Landschaft ist grandios gar keine Frage. Sehr schön gestaltet... das Auge wird sehr gut durch deine Aufnahme geführt. Etwas mehr Tiefen würde ich mir hier auch wünschen, aber die Lichter beibehalten... dadurch würde das Bild noch plastischer und eindrucksvoller wirken.
    LG Klaus
  • Gerhard Schönnenbeck 17. September 2007, 22:49

    Durch den Bildaufbau ist die Landschaft gut in Szene gesetzt. Auch wenn die Hütte den Blick etwas zu sehr nach rechts ablenkt, passt das Gesamtbild gut. Nur der Kontrast könnte etwas stärker sein und vielleicht die Helligkeit ein winziges bisschen reduziert werden? Ist natürlich Geschmackssache ;-)

    VG, der Gerd
  • Anja Kosubek 17. September 2007, 22:04

    Wunderschön! Eine traumhafte Landschaft.
    LG Anja