Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochofenabstich auf der Maxhütte

Hochofenabstich auf der Maxhütte

2.397 78

hoeschstahl


Free Mitglied

Hochofenabstich auf der Maxhütte

Mal was älteres aus Bayerns letztem Hüttenwerk.
Stillegung September 2002.

Kommentare 78

  • Harald Finster 10. März 2008, 21:24

    Man muss ich das mal vorstellen: ein unwiederbringliches Zeitdokument aus einem der interessantesten Hüttenwerke Deutschlands in dieser fototechnischen Qualität und zugleich mit ungeheurer Dramatik. (Fast schon theatralisch.)
    Ich bin einerseits froh, dass dieses Bild nicht in der Gall-Leere der Belanglosigkeiten gelandet ist und andererseits bestätigt das deutlich negative Voting-Ergebnis all meine (Vor?)Urteile bezüglich des Niveaus hier :-(
    Harald
  • Heiner R. 5. März 2008, 14:01

    Obwohl man hier nur ein kleines Stück des Hochofens sieht, kann man sich die gewaltigen Ausmaße des Hochofens gut vorstellen.

    Gruß Heiner
  • B-A-U-M-I 4. März 2008, 21:41

    Ich bin hin und weg

    was ist das für ein Foto
  • -P H F- 4. März 2008, 19:40

    Super Bild!
    Klarheit ,Schärfe , die vielen Details - toll!
    VG Peter
  • Andersartig. 3. März 2008, 14:01

    Wirklich ein starkes Foto und die Bearbeitung ist wirklich erste sahne!
  • Gerrit Gericke 3. März 2008, 13:29

    genial! schon alleine, weils kein nebellandschaftsbild oder tiermakro ist ;o)
    pro
    lg
    gerrit
  • Horst-Dieter Koch 3. März 2008, 13:29

    Pro
  • Jürgen H... 3. März 2008, 13:29

    +
  • Stefan Giehl 3. März 2008, 13:29

    +
  • --Opal-- 3. März 2008, 13:29

    +
  • Stephie S. 3. März 2008, 13:29

    -
  • | Heike | 3. März 2008, 13:29

    pro
  • Konrad Johann Schmid 3. März 2008, 13:29

    +
  • Samir Kusturica 3. März 2008, 13:29

    +++++++++++++++++++++++++++
    ++++++Ein ganz großes pro.++++++
    ++++++++++LG Samir++++++++++
  • Carlo Pollaci 3. März 2008, 13:29

    Pro.