Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 1

Saarländer


Basic Mitglied, Winterthur (CH)

Kommentare 1

  • Torsten Krauser 29. Mai 2014, 15:55

    Schöne Detailaufnahme! Als der Hochofen noch in Betrieb war, wurde er ständig von außen mit Wasser gekühlt. Ich habe Hochöfen noch in Betrieb erlebt. Mann muß sich das wie einen Wasserfall vorstellen, welcher am Hochofen runterfloss.
    Gruss Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 1 NIKKOR 10mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.0 mm
ISO 640