Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert1234


Pro Mitglied, Krefeld

Hochofen Nr.8

Der neue Hochofen 8 der ThyssenKrupp Steel AG, in Betrieb genommen am 13. Dezember 2007 erzeugt täglich rund 5.600 Tonnen Roheisen.
Gemeinsame Tour mit Fliegender Holländer

Kommentare 4

  • Adamson-Fotografie 22. April 2013, 20:30

    Eine tolle Industrieaufnahme, klasse Schärfe.
    LG Adam
  • Klaus Wieg 21. April 2013, 18:39

    die Schärfe und Farben sind top.
    LG Klaus
  • Fliegender Holländer 21. April 2013, 15:03

    sehr schöne satte farben schärfe top sehr gute Lanzeitaufnahme klasse bild hat sich der Abend wieder gelohnt ich freu mich auch schon auf die nächste Tour Lg axel
  • Andreas H. Schneider 21. April 2013, 13:00

    Tolle Aufnahme! Ich dachte Hochöfen wären schon Geschichte und es gäbe nur noch Elektro-Öfen. Dumme Frage: Thyssen - das ist dann in Essen, oder?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 850
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 107
Brennweite 35.0 mm
ISO 100