Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Hochofen ...

... im LaPaDu auch dieses Mal leider wieder ohne jegliche Zeichnung im Himmel, aber wir waren froh, dass es zumindest nicht geregnet hat.

Das Bild ist gerechnet aus einer Belichtungsreihe mit 5 Aufnahmen.

Kommentare 3

  • magic-colors 20. Februar 2013, 22:48

    Ein Hoch auf den Hochofen. Sieht stark aus. lg aNette
  • Andreas H.. 18. Februar 2013, 19:12

    Ja LaPaDu
    lebt durch seine Farben am Abend und seine Farbenvielfalt.
    Du zeigst es in einer sehr guten Qualität warum es sich lohnt dort hinzufahren.
    Du hast sogar ein Sternchen eingefangen Glückwunsch :-)
    Sehr detailreich wunderbar gemacht Dirk !
    Gruss
    Andreas
  • Thomsen1 18. Februar 2013, 18:34

    Viel Farbe im Spiel und macht es richtig sehenswert. Klasse auch die Schärfe.
    Tolles Foto.
    LG
    Thomas