Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Moseler


Free Mitglied, Dinslaken

Hochofen

Aufgenommen im Landschaftspark Duisburg Nord, mit u.a. einem öffentlich zugänglichen, stillgelegten Hüttenwerk, nachts mit Lichtinstallation von Jonathan Park. Ich verwende eine QV3000 von Casio (also digtal), Blende F2 und 6 sec. Belichtung.
Weitere Bilder dieser Art gibt's auf meiner Website.

Kommentare 5

  • YannickOnne1996 11. Februar 2014, 17:36

    Tolle Aufnahme :) Interessant ist auch das die Farblichter an dieser Stelle heute etwas anders aussehen :D
    Aber spitzenmäßig festgehalten !

    PS: Der gelbe Fleck oben links könnte auch ein Wassertropfen sein, weil so wie ich das am Boden rechts unten erkennen kann, hat es wohl an dem Tag geregnet. Aber das ist auch nur eine Vermutung die nicht stimmen muss.

    LG Yannick :)
  • bruce93110 27. Dezember 2013, 18:33

    SUPERBE..................
  • Bernhard Blumöhr 26. September 2001, 22:30

    Könnte das ein allgemeines Problem v. Digikameras sein? Oder ist das nur bei Deiner?
  • Christoph Moseler 26. September 2001, 22:18

    Es muß irgendein Lichtreflex sein, jedenfalls ist es nicht der Mond. Das ist ein Problem dieser Kamera, auch bei jedem Sonnenuntergang habe ich einen Reflex auf dem Bild.
  • Bernhard Blumöhr 26. September 2001, 22:11

    Ist der gelbe Kreis links oben ein Lichtreflex oder der Mond?