Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
494 6

Dominik Voß


Free Mitglied, Oberhausen

Hochofen 2

vom alten Hüttenwerk in Meiderich.

Mein erster DRI versuch.

Kritik und verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.


Hüttenwerk Meiderich || Duisburg || 29.01.2011
_____________________________________

Kommentare 6

  • Uwe Bormann 9. April 2011, 21:44

    ich finds super - O.K. die stürzenden Linien und das leichte Rauschen, oeben links (kann auch meinem Monitor liegen)
    Die Schärfe stimmt für mich.
    LG Uwe
  • MichaB 30. Januar 2011, 21:41

    Cooles Bild.
  • Christopher Nolte 30. Januar 2011, 16:05

    Der Bildaufbau ist gelungen. Der grüne Vordergrund ist ein guter Kontrast zum oberen Teil des Fotos. Die Lichtstrahlen wirken auch sehr schön. Ich finde es gelungen

    VG
    Christopher
  • Joel Bauer 30. Januar 2011, 11:44

    Kann mich den anderen nur anschließen! Vor allem die Lichter kommen super rüber.
  • Christian CH Hübner 30. Januar 2011, 10:56

    Mir gefällt es trotz stürzender Linien sehr, der leichte dunst trägt sehr dazu bei.

    LG Christian
  • Marco Pagel 30. Januar 2011, 10:22

    Das DRI erscheint mir sehr gut gearbeitet; vielleicht noch einen Hauch (!) schärfer.

    Die stürzenden Vertikalen finde ich schade. Hier wäre doch genug Luft gewesen, um das zu vermeiden?

    grMP

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 25
Brennweite 10.0 mm
ISO 200