Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Jakubowski


Free Mitglied, Essen

Hochöfen

LaPaDu mal komplett
Leider geht es nicht anders. Ich weiß, dass die Linien stürzen. Schade, aber..... ich wollte mal den Industrieteil des LaPaDu zeigen.

Kommentare 6

  • Ulf Steinhauer 29. April 2013, 11:30

    Stark!
    Gruß! Ulf
  • Starcad 4. April 2013, 21:19

    Diese verlassenen Industrielandschaften haben ihre eigene Ästhetik, die Du hier mit schönem Bildschnitt hervorhebst. Das gefällt mir sehr!!!!!
    LG Marc.
  • GeWo 3. April 2013, 9:35

    LaPaDu einmal bei Tageslicht, sieht man ja sehr selten.
    Wirkt aber auch klasse.

    LG Gerd
  • Ma.Rio Herrmann 2. April 2013, 9:45

    -bk- hat das richtige Mittel erwähnt, einfach mal ausprobieren.
    Hier finde ich sie aber nicht so tragisch weil sie durch deine Perspektive gut verlaufen.
    Sonst ist es eine interessante Aufnahme, tolle Farben und herrlich die Schatten positioniert.

    VG Mario
  • struz 2. April 2013, 0:44

    Beeindruckend.LG Struz
  • -bk- 2. April 2013, 0:18

    stürzende Linien kann man sehr gut mit dem Werkzeug perspektivisches Freistellen richten, aber ich bin fro, das LaPaDu mal ganz gesehen zu haben.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200