Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Hochnebel

Leider kein Sonnenschein bei unserer Fahrt mit dem Eisbrecher Stettin.
Eine Schleppfahrt vom Traditions Schiffshafen zum Museumshafen Oevelgönne.



Heidi bei der Arbeit
Heidi bei der Arbeit
Erwin Oesterling







Aufnahme am 29.01.2011 um 12:32



Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
hier: 75 mm - 1/350 s - f8 - raw - ISO 100

Kommentare 22

  • Silvio Schulze Photography 7. März 2011, 23:02

    Moin Erwin, der Nebel zaubert hier eine wunderschöne Stimmung in die Szene hier am CTTO :)) ein schöner Blick auf das Terminal, die Bildgestaltung trifft genau meinen Geschmack, gefällt mir sehr gut, dort gibt es immer ein schönes Motiv abzustauben:

    VLG Silvio
  • Walter Fischer 3. Februar 2011, 0:28

    Gedämpfte Stimmung und eine vielseitige Palette von pastelligen Farben, die fließend sich im Dunst sich verlieren.
    Das ist bestes Fotowetter und sehr viel reizvoller als die Schönwetterfotografie der 50:er Jahre als man nur bei Sonnenschein und Sonne im Rücken Bilder machen konnte.
    Klasse, Walter.
  • Biggi Oehler 31. Januar 2011, 14:56

    Eine sehr gute Aufnahme mit dem Nebel. Wie immer ganz klasse eingefangen.
    LG.
    Biggi
  • Josef Schließmann 31. Januar 2011, 13:26

    Herrlich diese neblige Stimmung, ein ganz tolles Motiv.

    LG Josef
  • Wolfgang Weninger 30. Januar 2011, 20:24

    ich mag euer Nordischgrau, weil es den Fotos ein völlig anderes Flair gibt und gerade das gefällt mir bei dieser Impression richtig gut ...
    Servus, Wolfgang
  • pictureuser 30. Januar 2011, 19:50

    Gefällt mir, schöne Aufnahme, gruß pu
  • Editha Uhrmacher 30. Januar 2011, 19:04

    schön im dunst...sehr stimmungsvoll.
    gefällt mir sehr!
    lg editha
  • Werner Sperl 30. Januar 2011, 18:25

    Tolles Stimmungsfoto!
  • Rudi Zebisch 30. Januar 2011, 17:37

    auch ohne sonnenschein,
    eine vortreffliche präsentation !
    wünsche dir eine gute woche !
    viele grüße rudi
  • Carl-Jürgen Bautsch 30. Januar 2011, 17:05

    Das Wetter hatte hier keine Chance das Ergebnis zu verderben: so feine Nuancen in Farbe und Grauwert gibt's ja nicht bei Sonnenschein!
    LG, Carl
  • Chicki 30. Januar 2011, 13:58

    die stimmung ist doch klasse, das hat was++
    lg moni
  • Klaus J. Hoffmann 30. Januar 2011, 13:44

    Die Stimmung ohne Sonnenschein kommt hier sehr gut rüber. Die Bildwirkung finde ich sehr faszinierend, Erwin. Sieht toll aus.
    LG, Klaus
  • Gundula Ida Gäntgen 30. Januar 2011, 13:21

    die Aufnahme hat auch ohne Sonne, oder gerade deswegen eine tolle Stimmung.
    LG Gundula
  • Karl-Heinz Althaus 30. Januar 2011, 13:07

    Gerade der Nebel macht die Stimmung dieses Bildes aus, gafällt mir.
    LG Kalli
  • P. Hansen 30. Januar 2011, 12:58

    Die Nebelstimmung gefällt mir gut.
    LG Peter