Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 7

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • Wolf Maier 29. Oktober 2007, 3:02

    Es macht mich leicht frösteln... leicht, nicht unangenehm, aber halt auch ein wenig wehmütig...

    Es hat etwas von Abschiednehmen, etwas bleibt dort...

    Und es hat mich an etwas erinnert...

    was auch bedeutet, es hat mit mir geredet...

    Einen lieben Gruß für Dich,

    Wolf
  • in medias res 28. Oktober 2007, 23:07

    Sehr schöne stimmige Herbst-Aufnahme. Gefällt mir!

    GRuß - in medias res.
  • Wolfgang Linnartz 28. Oktober 2007, 16:44

    Schönes, zur Jahreszeit passendes Bild. Elfi hat es schön kommentiert und die Gedanken von Engelbert Schinkel dazugesteuert. So machen wir's, oder?
    lg Wolfgang
  • felidae. 28. Oktober 2007, 15:23

    wie Frederick...das sieht aus, als wäre es schon ein paar Jährchen älter....
  • Frederick Mann 28. Oktober 2007, 14:57


    I don't care what anyone says... but I like this kind of weather... with a themos filled with warm soup.. out and about.. why I'd even leave the camera home ...

    I like the mood your picture presents... and the feeling... sort of takes be back to a foggy day 50 years ago.
  • Jens Leonhardt 28. Oktober 2007, 14:37

    auch das ist der Herbst und manchmal mag ich ihn auch so
    Gruß Leo
  • E-Punkt 28. Oktober 2007, 13:22

    November

    graue Tage
    die Nebel steigen
    der Winter
    steht drohend
    vor der Tür

    Melancholie
    singt ihr Lied
    und du
    singst müde mit

    November

    heißer Tee
    romantischer Kerzenschein
    ein guter Film
    Musik für's Herz

    Freude
    singt ihr Lied
    und du
    singst leise mit
    ja, November ist
    was man daraus macht!!

    Engelbert Schinkel

    Das Foto hat etwas Melancholisches, vor allem aber wirkt es auf mich ruhig und beschaulich. Ich assoziiere mit diesem Foto November, obwohl es das nicht einmal auf dem Foto ist. Aber die Stimmung ist dort so getroffen, daß es für mich in dieser Weise wirkt.
    LG Elfi

Informationen

Sektion
Ordner Gegend
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz