Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pauschaltourist


Free Mitglied, Dresden

Hochnebel an der Kleinen Gans

Die Stativkarawane zeigt am 19.10.2013 noch einmal die Diashow "Die Magie der Sächsischen Schweiz". Informationen und ein Trailer unter: http://stativkarawane.de/magie.html

Kommentare 8

  • MadlensFotografie80 25. September 2014, 12:31

    sehr mysteriös
    grüßle madlen
  • Mike Hannig 4. Oktober 2013, 9:06

    Na, da hast Du ja ganz schönes Waschküchenwetter erwischt... :-)

    VG Mike
  • Björn Lilie 3. Oktober 2013, 20:11

    Erst habe ich gedacht, dass jemand die Kiefer geklaut hat. Aber es ist ja nur ein etwas anderer Standort. Der Nebel ist schick und ich finde auch die zarten Farben nett. Was würde ich bei der ganzen Renoviererei für einen Parkplatzknips an der Bastei geben...

    Viele Grüsse aus der Heide
    Björn
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 3. Oktober 2013, 19:43

    Stimmung pur
    schön mit zarten Pastellfarben
    Grüße Klaus
  • RicoRichter 3. Oktober 2013, 19:23

    Kommt auch sehr gut rüber so. Endlich geht die schöne Jahreszeit wieder los :)
  • Philipp Leibfried 3. Oktober 2013, 15:33

    Schöne Silhouetten im Hintergrund (mit gerade der richtigen Menge Nebel) und gelungene Ausschnitsswahl. Gefällt mir gut!

    HG Philipp
  • Linnemedia Fotos 2. Oktober 2013, 22:41

    TOLL ! Sooooo Im Nebel
    G v Dieter
  • Stropp 2. Oktober 2013, 22:40

    Das hat Zauber - schöne Tönung und Ausschnitt.
    Gruß, Ana