Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Marita Osario 29. April 2011, 7:28

    Ich glaube bei solch einer geballten Ansammlung von Hochnäsigkeit und Mondsucht kommt es gleich zu einer Carambolage und eine stolpert über die andere.
    Hier fehlt eigentlich noch die Dritte im Bunde, die ewig Neidische, dann wären sie komplett und würden sich an Schönheit nur so übertreffen. Doch das hilft alles nichts, der wandelbare und so wunderschöne Mond überstrahlt sie alle und macht sie nur noch bedeutungsloser.
    Hiermit ist dir eine wunderbare Persiflage auf die menschlichen Marotten gelungen, ich bin total begeistert von deiner Bearbeitung !
    < Sei ganz herzlich gegrüßt von Marita >
  • G. Schoenberner 7. April 2011, 8:18

    Schöne Bearbeitung und Aufnahme,
    gefällt mir.

    LG. Gudrun
  • Maud Morell 5. April 2011, 22:35

    Klasse deine witzige Gestaltung.Diese Art von Bearbeitung mag ich bei dir.Sie ist etwas ganz Besonderes,etwas Außergewöhnliches.
    LG Maud
  • GOLDEN 76 5. April 2011, 20:36

    Also Hochnäsig zu sein ist schon mal schlecht, Mondsüchtig hingegen.................................................................................
    Leider kannst Du jetzt meine Mimik nicht sehen, ich denke nach.
    Zum Bilderrahmen kann ich Dir sagen: Er gefällt mir:-))))

    LG zu Dir, die immer wieder von Neuem geistig geforderte Ela:-)))))))

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 38
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200