Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter H. Roos


Basic Mitglied, Sprockhövel

Hochnäsig

Das Bild zeigt die Feld-Schnabelschwebfliege
- Rhingia campestris(Familie: Syrphidae) -
auf einer Blüte des Springkrauts
- Imaptiens glandulifera (Familie: Balsaminaceae) -
Ort: Ruhrgebiet / Sprockhövel

Kommentare 4

  • Jeanny Müller 18. September 2007, 18:57

    Wow - diese Fliege fehlt mir noch in meiner Sammlung. Du hast sie super erwischt - und farblich ist dieses Makro auch klasse!
    LG Jeanny
  • Jeanny Müller 18. September 2007, 18:57

    Wow - diese Fliege fehlt mir noch in meiner Sammlung. Du hast sie super erwischt - und farblich ist dieses Makro auch klasse!
    LG Jeanny
  • Udo König 17. September 2007, 21:09

    ui
    super Bild, gefällt mir
    was es nicht alles für Fliegen gibt.

    Gruß Udo
  • Udo König 17. September 2007, 21:09

    ui
    super Bild, gefällt mir
    was es nicht alles für Fliegen gibt.

    Gruß Udo