Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Hochnäsig

Der Südamerikanische Seebär Gringo glaubt, dass er der Schönste ist, damit könnte er sogar recht haben, da er der einzige Bulle ist. Zu seinem Harem gehören zurzeit 5 weibche Artgenossen.
Aufgenommen im neuen Eismeer vom Tierpark Hagenbeck.

Kommentare 30

  • Andreas14057 13. August 2013, 12:32

    Schön in Szene gesetzt hast du den Robbenbullen. Hat aber neben dem majestätischen auch etwas clownhaftes, finde ich...
    LG Andreas
  • Bibbel K 12. August 2013, 9:41

    Dein Titel passt zu seinem Blick "um die Ecke"! Als Haremschef kann er auch stolz sein, den Posten erreicht nicht jeder.
    LG Bibbel
  • Jörg Uhlemann 11. August 2013, 20:22

    Das ist stark, tolle Pose in bester BQ festgehalten.

    VG Jörg
  • Klaus Zeddel 11. August 2013, 13:27

    Großartig, wie er sich hier in seiner ganzen Schönheit in Pose gestellt hat, ein fantastisches Porträt eines Seebären.
    LG Klaus
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 9. August 2013, 22:31

    Klasse hast du die Pose (seinen Blick) eingefangen.
    Gruß Melly
  • Brigitte Schönewald 9. August 2013, 21:33

    Pose und Mimik sind einfach genial!
    LG Brigitte
  • Mandy 1988 9. August 2013, 17:37

    Ich glaube, er hat begriffen was passiert, wenn diese gewissen Menschen mit diesen bestimmten schwarzen Dingern vorm Gesicht auftauchen :P

    Klasse in Szene gesetzt!
    VLG Mandy
  • Gaby Harig 9. August 2013, 11:55

    er wirkt ein bisschen hochnäsig :) aber ER darf das und hast hast das toll mit der Kamera eingefangen lg gaby
  • Schnecke 61 9. August 2013, 9:47

    eine prächtige Erscheinung , und er weiß es ganz
    genau :-)))
    in bester Quali zeigst du ihn !!
    lG Claudia
  • Kerstin Kühn 9. August 2013, 9:39

    Na als Einziger kann man ja die Nase hoch halten !
    Das ist ja keine Kunst... aber wehe die Mädels sehen mal was es sonste noch so an hübschen Bullen auf der Welt gibt ;-))))
    Schöne Aufnahme!
    Gruß
    kerstin
  • Andrea 0085 9. August 2013, 9:02

    Super wie er schaut und der Titel passt perfekt! Die Schärfe wie immer top!! Lg.Andrea
  • Waldrabe 9. August 2013, 8:51

    Diese Pose beherrscht er jedenfalls perfekt. Mal sehen, wie er sich sonst so behauptet.
    LG
    Rudolf
  • Beate Und Edmund Salomon 9. August 2013, 8:12

    Die Pose ist ja super. Ein ganz vorzügliches Tierportrait.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Ulla Moswald Fotografie 9. August 2013, 8:05

    Oh ja, der guckt ja wohl ziemlich herablassend auf das Geschehen um ihn herum. Klasse Aufnahme!
    lg ulla
  • Clemens Kuytz 9. August 2013, 8:01

    schielt aber doch zu dir rüber...KLASSE Nähe und Schärfe/-verlauf,schön der leichte Glanz im Auge.
    lg clem