Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Wilde


Free Mitglied

Hochnäsig durch Sydney

kleinbild 28mm

Kommentare 2

  • Mi Gia Gio 5. April 2004, 12:23

    Hallo Carsten,
    grundsätzlich eine nette Idee, auch mal einen Maschendrahtzaun mit aufs Bild zu bringen. Aber schade, daß das Bild so sehr nach rechts kippt.
    Grüße Michaela
  • Ingrid Bunse 27. Dezember 2001, 17:45

    Ja, auch das ist Sydney. Leider kippen die Häuser nach rechts, ich würde das Bild noch mit EBV etwas geraderichten.

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz