Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jbe.art


Free Mitglied

Kommentare 2

  • -KR- 12. September 2010, 23:30

    eine sehr feine und beeindruckende Arbeit
    lg romek
  • TomO Schneider 20. Juli 2010, 17:54

    Auf den ersten Blick: klassisches Sujet, klassische Requisite und Schnitt.
    Aber dann hat dein Bild doch etwas anderes:
    Mir gefällt das nicht perfekte, Durchlebte an diesem Bild. Es ist kein naiver Blondchen-Blick, sondern etwas ganz feines liegt in der Atmosphäre. Es ist schön auf eine desillusionierte Art, es ist der Anflug von Traurigkeit, Verletztheit, ich assoziiere das Heulen der letzten Nacht. Ein wunderschönes Gesicht, das ein wenig Einblick gewährt, etwas im Blick riskiert, prüfend, wissend und doch halb verschleiert, in sich gekehrt.... Das ist ein schöner Gegenentwurf zu all den Hochglanzprodukten, Das hat Seele und berührt mich.

    Ich findes es ganz besonders schön!

    LG Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz