Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 9

  • B. S. E. 20. Dezember 2005, 16:02

    @Orlando - ach er zitiert nicht nur Schiller.. *grins*
  • Orlando Kappa Bellentinos 20. Dezember 2005, 15:49

    weisst du, es gibt eben solche und solche frösche...hast aber recht: frösche die schiller zitieren können sollte man mögen! lg O.
    @böni: so in etwa sehe ich das auch.
  • Böni von Bödefeldt 20. Dezember 2005, 8:36

    Es scheint also bei den Fröschen nicht anders zu sein wie bei den Menschen ;o)
  • F R O S C H G A N G 20. Dezember 2005, 8:13

    @ Chrisu.... er fiel ja nachher wirklich, darum wars passend...
    @ Orlando.... Frösche kann man doch nicht NICHT mögen, oder?
    @ Böni... Ach der war hochmütig, weil Pünktchen endlich einziehen durfte, drum hat er den "Macker" markiert. (c:
    @ Norbert... Ja vor dem Fall wars... *grins*
  • Chrisu aus Wien 16. Dezember 2005, 22:40

    gefunden :-)))))))))

    ob dein korallener einverstanden ist mit dem text vom schillerchen ??

    :-)))

    mag ich, und wie

    lg, chrisu
  • n o r B Ä R t 15. Dezember 2005, 17:34


    "Hochmut kommt vor dem Fall !"

    "Hochmut reitet zu Ross hinaus und kommt zu Fuß zurück !"
  • n o r B Ä R t 15. Dezember 2005, 17:33

    Eine gelungene Komposition !
    Prima gemacht !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Orlando Kappa Bellentinos 15. Dezember 2005, 15:39

    willkommen in der fc. ich mag noch nicht einmal frösche...aber dein pic "mit" dem schillertext mag ich total!
    lg O. =')
  • Böni von Bödefeldt 15. Dezember 2005, 13:21

    Der schaut wirklich wie ein kleiner hochmütiger Prinz oder besser wie der noch nicht geläuterte Froschkönig.
    Wunderbar und die Schrift ist von ihrem Charakter her richtig gut passend.
    LG Böni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz