Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.040 4

Annette -Ät- K.


Free Mitglied, Bonn

HochMut

kommt vor dem Fall..

Mein erster Versuch im Studio... Foto ist fast out of the Box, bis auf den Hintergrund den ich etwas auffüllen musste.
Im Nachhinein gibts ne Menge Dinge, die ich anders gemacht hätte von der Lichtführung her, aber da waren 6 weitere Leute, die darauf warteten eine der Sieben Totsünden zu werden, dass ich nicht die nötige Überlegungszeit hatte. Ihr wisst ja wie das ist mit Schülern und Denken in den Ferien ;)
Aber das Arbeiten im Studio hat wirklich Spaß gemacht, werd ich wohl öfter machen müssen :)

Mit diesem Foto melde ich mich auch zurück. Die letzte Zeit war stressig und wirds auch weiterhin werden, aber ich verspreche hiermit, mich doch ab und an mit Foto bemerkbar zu machen. Hätte auch nie gedacht dass mich so viele von euch darauf ansprechen würden ;)

An dieser Stelle auch Grüße an Raimund und Thomas, die mir das Vergnügen des Mietstudios Bonn angedeien ließen.

Edit 2011: Hintergrund wieder versemmelt, ich sehe es ein... Das kommt davon wenn man mit altersschwachem, unkalibierten Monitor arbeitet

Kommentare 4