Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hochmotivierter Rettungsschwimmer bei der Arbeit...

hochmotivierter Rettungsschwimmer bei der Arbeit...

659 6

Ard Ania


Free Mitglied, Marburg

hochmotivierter Rettungsschwimmer bei der Arbeit...

...die er aber nicht hat, da der Strand leer ist.

Sbz
Sbz
Ard Ania

Und was tun die netten Kollegen um der lange Weile abhilfe zu schaffen?
Na klar .... einbuddeln!!!


Findet ihr den Rotstich zu stark?

Hier nochmal die Jana ohne Sandbedeckung:
My Birthday I
My Birthday I
Ard Ania

Kommentare 6

  • Sascha Schlichting 26. Juni 2006, 2:39

    lol
    weiß peter davon???
  • Ard Ania 20. Dezember 2005, 22:21

    Naja da gab es doch noch die netten Kollegen;-)

    Sie hat doch das Fernglas und man kann ihr das Funkgerät neben den Mund legen, dann kann sie koordinieren ;-)
  • Brian Bailey 20. Dezember 2005, 22:12

    Hm also dort möchte ich nicht in Not geraten. Bis die Dame aus ihrem Sand raus ist bin ich schon lange abgesoffen :D
  • P.S. HH 18. Dezember 2005, 13:59

    Hallo,

    klasse gesehen und mit der Tietelbeschreibung super umgesetzt!!!!

    Gruß von Piet aus HH
  • Ard Ania 16. Dezember 2005, 14:36

    Hab mal geschaut und am Gesicht hat der Rotstich nicht viel geändert. Drei Wochen den ganzen Tag am Strand sitzen und man sieht zwangsläufig so aus ;-)
    Danke für deine Meinung.
  • Julie N 16. Dezember 2005, 14:34

    Ein interessantes Kunstwerk !!!
    Der Sand sieht schön aus mit dem Rotstich, doch das Gesicht wirkt ein bißchen stark gesonnt ;)
    LG Julie