Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 33

  • BritainGirl 5. Juni 2016, 17:52

    Mystik pur! Einfach nur erstklassig!
  • Doddi 19. Mai 2016, 16:41

    Wie man aus Fotos BILDER macht kann man hier sehr schön sehen, eine Fotokünstlerin vom Feinsten, die Bilder sind ein Traum. LG Doris St.
  • Fred Lehr 12. Mai 2016, 21:46

    Einfach nur genial. Tolle Farbstimmung. LG Fred
  • Georges Vermeulen 1. Mai 2016, 9:25

    WUNDERSCHÖN +++

    LG Georges
  • Jörg-Linke 8. April 2016, 18:51

    Sehr eindrucksvolles Bild!
    Gruß Jörg
  • Günter Graph-Photo 1. März 2016, 10:30

    Fantastisch wie hier alle wichtigen Bildelemente
    weich und trotzdem deutlich und augenverwöhnend
    herausgearbeitet sind.

    Liebe Grüße von Günter
  • Bosselasse04 22. Oktober 2015, 17:36

    außergewöhnliche Tonung, wirkt sehr gut
  • Janjurek 12. Juni 2014, 0:30

    Echt Stark!
    LG Jan
  • Joachim Kalkhof 5. Januar 2014, 12:53

    Dein Farbgefühl ist fantastisch! Grandios auch die farbliche Zusammenstellung Deiner drei Lieblingsbilder! Passender geht's kaum!
    LG Joachim
  • Endre Turani 25. Dezember 2013, 15:47

    Liebe Veronika,
    vor einige Zeit habe ich Dir regelmäßig Anmerkungen geschrieben, von dort kenne ich Deine Bilder, welchen hier im FC für den breiten Publikum zum betrachten offengelegt hast.
    Jetzt bekam ich eine Zeitschrift in den Händen und auf meine überraschung sehe ich einige Fotos, da wusste ich sofort, das kann nur von Dir gekommen sein. Es war tatsächlich so. Auf 8 volle Seiten in der Fotozeitschrift Color Foto Fotocommunity magazin wurde Deine fantastische Werke vorgestellt, und wie Du die Bilder, die collagen bearbeitest.
    Ich kann nur sagen, fastination pur was Du hier vollbrachst. Ich kann nur auf höchste Töne darüber äußern. Du bist eine Meisterin der Kunst auf dem Gebiet der Fotografie. Tolle ideen, tolle ausführungen kannst Du mit Deine phantasie vollbringen.
    Danke für Dich für diese wunderschöne Collagen, ich werde öfters auf Deine Seite reinschauen, denn es macht mir sehr große freude Deine Bilder anzuschauen. Schade, das ich sowas nicht kann, aber dafür kann ich Deine Bilder betrachten. Und das mit vollem Genuss.
    Wünsche Dir schön Weihnachten, und gesundes neues Jahr 2014 in der Hoffnung, das nächstes Jahr kann ich in Deinem Bilder sehr viel freude erleben.
    LG. Endre
  • Freddersen FF Fred Just 25. Dezember 2013, 15:41

    In menen Augen eine Hammer Komposition, herrliche Stimmung. Schnitt und Tonung hätten besser nicht gewählt werden können ... TOP.
    Schönes Weihnachtsfest wünscht der Fred
  • Komposti 6. Dezember 2013, 20:11

    Sehr schöne Arbeit, bin begeistert :-) VG. Komposti
  • Angelika Zöllner 4. Dezember 2013, 19:34

    Natürlich muss es ja nicht sein... (an top-pic)... aber die Phantasie anregen.
  • Bourvalais 31. Juli 2013, 17:16

    Toute votre galerie est magnifique...bravo !
    amitiés.
    Yves
  • Ivonne Wentzler 15. Juli 2013, 14:23

    Ein sehr schönes Bild !
  • Woman of Dark Desires 29. Juni 2013, 16:15

    Mystisch und unsagbar gut!
    Lg W-W
  • Nidhoeggr 25. Juni 2013, 10:43

    +++
    Fav.

    G, Nidhoeggr.
  • lichtdurchflutet 22. Mai 2013, 19:15

    woww...das ist allererste Sahne ! Chapeau für dieses Foto ! Liebe Grüße Regine
  • Joarquim 25. März 2013, 1:07

    Sehr schön ...
    ... die Bearbeitung und die Farben find ich klasse!

    Gefällt:-)

    LG, Joachim
  • Hanno Wilke 19. März 2013, 23:17

    Super Foto. Ich bin mal Deine Galerie durchgegangen. Top eigene Bildsprache. Gratuliere!!
    VG Hanno
  • David Busch 14. März 2013, 21:29

    Tolle Bearbeitung, schöne Farbgebung, es wirkt sehr bedrohlich, das gefällt mir sehr gut, also das Bild :)

    LG Dave
  • stefano rossi 76 14. März 2013, 14:14

    außergewöhnlichen
  • DK-PictureBox 13. März 2013, 8:48

    Ich mag deine Art der Bearbeitung immer mehr...
    LG Dörte
  • Lato 13. März 2013, 5:39

    Durch deine Farbreduzierung wird dein Bild zu einem mystischen Gemälde. Daumen hoch, Top Arbeit!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Jola Bartnik-Milz 12. März 2013, 22:56

    Sehr feine Arbeit!
    Gruß Jola