Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.715 57

Robert E.


Free Mitglied, Innsbruck

Hochlandrinder

EOS 300d
17 mm

Kommentare 57

  • Norbert Hergl 21. August 2009, 12:19

    Wirklich süß, die kleinen Viecher.
    Gruß!
    Norbert
  • Schwarze Feder 22. November 2004, 12:33

    hey,wat geht denn hier ab *g*
  • Guido lighthunter 19. November 2004, 21:17

    aber bedenke 45° nicht zu überschreiten ;-)
  • Robert E. 19. November 2004, 20:52

    ;-) solang ich sonst nichts raushängen lasse - das bringt mich auf eine nette Rahmenidee *grins*
  • Guido lighthunter 19. November 2004, 15:28

    nee, so eng sehe ich das auch nicht, wer lässt sich schon durch nen rahmen begrenzen ;-)
  • Schwarze Feder 19. November 2004, 12:38

    @ -guido ;-)
    ,noob hin oder her,der besagte war in seiner ausdrucksweise auch nicht gar so zurückhaltend,und wenn wir schon tolerant sei wolle,dann auch wenn mal was aus dem Rahmen lugt oder wenn zb. ich mich frei "ausdrücken"tu.
    sei gegrüsst und sehen wir das nicht so eng
  • Robert E. 18. November 2004, 18:11

    Danke fürs Vorgeschlagen werden und auch Danke für die doch zahlreichen Pros und auch die Contras.

    Bei diesem Bild habe ich den Ausschnitt und damit den Rahmen deshalb so gewählt, damit die Gewichtung mehr auf die zwei Rinder kommt und das Horn wollte ich deshalb nicht abschneiden.


    DANKE FreeSpirit Liebe Grüße

    Robert
  • Guido lighthunter 18. November 2004, 13:12

    @free,
    ein bisschen mehr toleranz gegenüber anderer meinungen. der scaudon ist ja kein noob...
  • Schwarze Feder 18. November 2004, 12:43

    schade ,aber 133 pros freuen.
    Ich finds genial, solche Bilder erfreuen mein Auge.
    -weiter so-
    und solche meinungen (S.Scaudon) sind eher amüsant.
    gruss Free*
  • teddynash 18. November 2004, 12:26

    .+pRO+.
  • F HO 18. November 2004, 12:26

    PRO.
  • artrevo 18. November 2004, 12:26

    pro :-)
  • Heinz G. 18. November 2004, 12:26

    pro
  • Thomas Solecki² 18. November 2004, 12:26

    contra

    Gestaltung.
  • Rainer Switala 18. November 2004, 12:26

    proooooooooooooooo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz