Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert E.


Free Mitglied, Innsbruck

Hochlandrinder III

Innsbruck/Tirol
EOS 300 d
17 mm

War die letzte Möglichkeit, diese schönen Tiere noch auf der Weide zu fotografieren. Am nächsten Tag waren sie leider wieder im Stall

Kommentare 7

  • zwitscherelfe 8. Dezember 2004, 13:50

    mei sind die lieb!
    tolles bild!
    lg mo
  • Peter Kuntner 19. November 2004, 23:03

    Ja das hier finde ich klasse.
    Sehr gut in Scene gesetzt die Langzottigen Gebirgskühe.
    LG Pepe
  • Christof Pleimes 4. November 2004, 20:09

    Super Perspektive.
    Hattest Du keine Angst abgeschlabbert zu werden? ;-)
    Viele Grüße
    Christof
  • Brigitte Klein 4. November 2004, 18:58

    WOW ! tolle perspektive. da packt mich lust das viech zu knuddeln... :-) auch die farben sind sehr schön !!

    lg, brigitte
  • Schwarze Feder 4. November 2004, 18:15

    einfach cool.
    richtige Zottel-Stars.
    supi festgehalten mit dei 17 mm.
  • Tom Fern der Heimat 4. November 2004, 18:13

    Also diese Perspektive gefällt mir doch echt am besten von allen Hochlandrinderbildern.
    Aber noch genialer find ich die Farben des Bildes. Ich hätt eventuell noch ein bißchen mit PS rumgespielt, Tiefen/Lichter und Fraben intensivieren durch Überlagerung evtl...
    Aber so auch shcpon definitiv sehr sehr cool!
    One of my Faves!!!!

    Gruß
    Tom
  • Andreas Roe 4. November 2004, 18:13

    geile perspektive - zum thema rindviech fällt mir übrigens noch was anderes ein ,-))
    dubblju
    dubblju
    Andreas Roe


    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz