Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Hochlandrinder auf dem Plesch warten auf frisches Heu!

Diese Hochlandrinder befinden sich zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter hier hoch oben auf dem Plesch! Jetzt im Winter werden sie immer tüchtig von ihrem Bauer gefüttert! Durch den starken Schneefall hat er sich aber diesmal etwas verspätet! Ihr Warten hat sich aber gelohnt, denn er kam auch an diesem Tag, um den Rindern frisches Heu zu geben, da war ich aber schon auf dem Rückweg!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/1000 s bei f/4,0
ISO: 200
Brennweite: 28,0 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Hochlandrind auf dem Plesch bei Stift Rein!
Hochlandrind auf dem Plesch bei Stift Rein!
Uwe Vollmann

Kommentare 12

  • wfl 2. März 2013, 15:51

    Ein ausgezeichnete Aufnahme in TOP Qualität.
    vg Wilfried
  • Stefan Kuba 28. Februar 2013, 12:28

    Klasse Hochlandrindpanorama!
    ;o))

    Lg Stefan
  • Johannes Ekart 25. Februar 2013, 22:14

    Feines Licht!
    Gefällt mir sehr gut
    lg
    Johannes
  • Trautel R. 25. Februar 2013, 20:44

    die aufnahme könnte bei uns am dolmar, unserem hausberg entstanden sein, da habe ich in der letzten woche im schnee auch solche rindviecher gesehen, nur keine kamera dabei gehabt.
    lg trautel
  • Reinhard... 25. Februar 2013, 19:08

    einfach Uhrig diese Viecher...

    LG
    Reinhard
  • Celia N. 25. Februar 2013, 14:54

    Hallo Uwe,
    das sind richtige Urviecher :)) Der dunkle in der Mitte sieht ja auch sehr interessant aus. Klasse Aufnahme !
    LG
    Celia
  • Hans - Peter Vicha 25. Februar 2013, 10:40

    Hallo , Uwe ! Auch diese Aufnahme von den Rindern ist gelungen . Schade , daß Du zu Fütterung nicht mehr anwesend warst . Es wären bestimmt interessante Aufnahme geworden . LG von Hans .
  • Die Mohnblumen 25. Februar 2013, 6:10

    Eine sehr schöne Aufnahme.+++
    Zur Zeit können wir sehr wenig in der FC sein und schreiben kaum Anmerkungen, da wir unsere Wohnung renovieren.
    Aber es kommen auch wieder andere Tage. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Ludger W 24. Februar 2013, 20:26

    schönes Licht
    LG Ludger
  • Helmut - Winkel 24. Februar 2013, 19:23

    Eine friedlich erscheinende Idylle.
    LG Helmut
  • Claudio Micheli 24. Februar 2013, 18:06

    Bellissima.
    Ciao
  • Gabriele Benzler 24. Februar 2013, 17:27

    Eine sehr schöne Aufnahme und sehr gut Dein informativer Text dazu.
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Lizenz