Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Hochlandrinder auf dem Plesch warten auf frisches Heu!

Diese Hochlandrinder befinden sich zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter hier hoch oben auf dem Plesch! Jetzt im Winter werden sie immer tüchtig von ihrem Bauer gefüttert! Durch den starken Schneefall hat er sich aber diesmal etwas verspätet! Ihr Warten hat sich aber gelohnt, denn er kam auch an diesem Tag, um den Rindern frisches Heu zu geben, da war ich aber schon auf dem Rückweg!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/1000 s bei f/4,0
ISO: 200
Brennweite: 28,0 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Hochlandrind auf dem Plesch bei Stift Rein!
Hochlandrind auf dem Plesch bei Stift Rein!
Uwe Vollmann

Kommentare 12

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz