Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Hochlandrind mit Kalb!

Als ich diese Aufnahme machte, war das Kalb gerade mal einen Tag alt, wobei die Kuh ohne Wissen der Bauern gekalbt hat! Es war einfach plötzlich da und verschwand sofort unterhalb der Umzäunung, wobei die Kuh schrie und damit die Bauern rief, die das kleine Kalb erst einmal wieder einfangen mussten! Mittlerweile ist es natürlich bereits größer und erfreut sich unter der Obhut des Muttertiers seines Lebens!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/200 s bei f/4,0
ISO: 80
Brennweite: 21,5 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Kommentare 23