Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochlandrind auf dem Plesch bei Stift Rein!

Hochlandrind auf dem Plesch bei Stift Rein!

489 21

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Hochlandrind auf dem Plesch bei Stift Rein!

Diesen zotteligen Gesellen traf ich ebenfalls auf dem Plesch auf dem Weg zur Mühlbacher Hütte, wobei ich diesmal sogar seine Augen sehen konnte, die normalerweise bei diesen Tieren verdeckt sind und ich mich frage, wie sie überhaupt sehen können!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/1000 s bei f/4,0
ISO: 250
Brennweite: 105,0 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Kommentare 21

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz