Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Hochland von Schottland - Part 3

Ja noch so ein wundervolles Tal dort in Schottland auch und man kann dort sogar Schifahren mal, was ich nicht glauben wollte aber es gibt Liftanlagen und aus gut 1.235 m Seehöhe dann kann man runterfahren sofern Schnee vorhanden ist auch halt.

Jetzt geht nur Grasschi mal *grins

Die Schotten und Schifahren mal das war mir auch neu, aber die Natur dort ist mal gewaltig wirklich.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei ungewöhnlichem Wetter dort mal (Sonnenschein !!!)

Kommentare 14

  • Anna C. Heling 22. Juli 2007, 12:46

    nun, zum schi fahren würd ich wohl nicht unbedingt dieses land bereisen wollen doch das was du uns zeigst sieht sich wunderbar an. man bekommt ein bisschen fernweh auf dieses reizvolle land das doch so viel zu bieten hat.
    eine ganz tolle landschaft-ganz toll von dir eingefangen.
    einen lg. claudia
  • Lakritze 19. Juli 2007, 15:42

    wunderschön :) kann man nicht anders sagen!!
    lg isabell
  • Bettina S. 18. Juli 2007, 19:54

    wahnsinn, ist das schön! würd ich auch gern mal live sehen. unglaublich, diese weite und die hügeln...
    lg bettina
  • Manfred Karisch 18. Juli 2007, 19:48

    wunderbare Gegend da möchte ich auch mal hin
    lg
    Manfred
  • Christoph Schrenk 18. Juli 2007, 18:35

    @ Ingrid Ra

    Nein leider nicht da wir keine Zeit wieder hatten und alles sehr stressig leider ablief der ganze Urlaub mal.

    lg
    Chris
  • Carl-August Schumann1 18. Juli 2007, 18:14

    Sehr schöäne Gegend mit eindrucksvoller Farbgebung. Gefällt mir, so eine Landschaft.
    VG Carl-August
  • just a moment 17. Juli 2007, 21:22

    Ganz wunderbar diese schöne Landschaft, die Hügel und Täler und mittendrin die Kirche... sehr idyllisch, bin ganz verzaubert!
    LG Petra
  • Ingrid Ra. 17. Juli 2007, 19:06

    Gefällt mir gut, nett die Kirche im Tal, warst auch drinnen?
    LG. Ingrid
  • Johann Jauernig 17. Juli 2007, 0:08

    Einsame Gegend
    Warst du beim Lord im Schloß zu Besuch
    LG
    Hans
  • Petra Edosah 16. Juli 2007, 22:38

    unglaublich schöne Landschaft und klasse festgehalten.
    Lg.
    Petra
  • Anke Jesberger 16. Juli 2007, 22:28

    Super schöne Gegend.
    Das war bestimmt eine sehtr interessante Woche.

    LG
    Anke
  • Dekadenz in Tüten 16. Juli 2007, 21:01

    ganz idyllisch siehts da aus....

    das war bestimmt toll

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 16. Juli 2007, 20:26

    unendliche Weiten ;-) Klasse ++
    LG
    Gregor
  • Didi K. 16. Juli 2007, 18:53

    Schön, dass man das Häuschen dort sieht, zeigt einen Vergleich, wie groß alles ist. Tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut!
    LG Didi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 828
Veröffentlicht
Lizenz