Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Hochland von Schottland - Part 2

Ja Schottlands wundervolle Hügel und mitten drin die kleine Straße die mich nach Edinburgh bringen sollte.

Jedenfalls war dort Ruhe pur mal und bei einer Panne hätte man vermutlich ne Weile warten müssen um Hilfe zu bekommen auch. Also richtig einsam könnte man sagen und außer ein paar Schafen die dort waren, war es wirklich sehr ruhig dort.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Kommentare 9

  • Anna C. Heling 22. Juli 2007, 12:44

    deinen bildern nach zu urteilen ist es dort wirklich schön. auch wenn das wetter nicht immer so mitgespielt hat wie man das im urlaub vielleicht gerne hätte... doch die schönheit und die ruhe haben dich sicher für den fehlenden sonnenschein entschädigt...
    ganz tolle aufnahme...
    einen lieben gruß von mir für dich, claudia
  • Alexander Kainz 18. Juli 2007, 22:14

    Die Highlands sollen ja wunderschöne sein ... aber das beweisst du uns ja mit deinem Bild.

    Wenn dort oben nur das Wetter länger schön wäre.

    Lg,
    Alex
  • just a moment 17. Juli 2007, 21:20

    Sehr schön, wie die Straße sich ins Bild hinein schlängelt, eine beeindruckende Aufnahme... ist Dir super gelungen!
    LG Petra
  • Ingrid Ra. 17. Juli 2007, 19:07

    Sehr schön, so eine Weite.
    LG. Ingrid
  • Heide G. 17. Juli 2007, 8:43

    ich will das auch alles sehen. Jammer.
    Gruss Heide
  • Johann Jauernig 17. Juli 2007, 0:07

    Die Straße zu Nessie
    Toll
    LG
    Hans
  • Anke Jesberger 16. Juli 2007, 22:29

    Klasse.
    Einsamkeit und Natur pur.

    Toll festgehalten, Christoph

    LG
    Anke
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 16. Juli 2007, 20:31

    Ich finde die Strassenführung echt Klasse, wie sie sich so durch die Landschaft schlängel - schade das das Auto nicht ein Stück weiter oben ist .... und der Himmel ist natürlich auch der Hit +++
    LG
    Gregor
  • Didi K. 16. Juli 2007, 18:51

    Interessante Wolken, klasse, gefallen mir. Schöne Weite zeigt dein Bild, diese einsame ewige Straße... Schön, die Berge in einer tollen Farbe.
    LG Didi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 682
Veröffentlicht
Lizenz