Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochland von Peru - zwischen Cusco und Machu Picchu

Hochland von Peru - zwischen Cusco und Machu Picchu

967 3

Marita Lendt


Free Mitglied, Kiel

Hochland von Peru - zwischen Cusco und Machu Picchu

Das Foto wurde im März 2001 aufgenommen. Canon A1

Kommentare 3

  • Dirk Leismann 28. August 2001, 14:29

    Beeindruckende Landschaft. Aber wie schon Peter Ott sagte, der massive dunkle Berg in der Mitte dominiert m.E. zu stark in Eichtung "dunkel".

    Gruß,

    Dirk
  • Peter Ott 28. August 2001, 12:59

    Schöne Landschaft, allerdings ist mir das Bild durch den schattigen Berg im Mittelteil ein bisschen zu dunkel. Das stört mich ein bisschen.
  • Sylvia Mancini 27. August 2001, 22:46

    Mir gefällt hier der Gegensatz des grünen, von Menschenhand bearbeiteten Abhangs vorn und den natürlichen Felsenhänge weiter hinten. Schön, wie die Berge wie Reissverschlusszähnchen ineinandergreifen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz