Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochkonzentriert...

Hochkonzentriert...

401 10

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Hochkonzentriert...

...sind sie bei der Sache.

Auch ich (Uli) werde den Rest der Woche bei der Sache sein müssen. Bin auf einem Lehrgang zum Thema Fledermausschutz...
Anmerkungen kommen erst in der nächsten Woche wieder

Kommentare 10

  • nature and MoRe 18. Juli 2014, 21:18

    Ja ja, die Nintendos! Wir müssen bei unserer Tochter auch regelmäßig einen Riegel davor schieben ...
    Allerdings geht sie immer noch lieber mit einer Freundin draußen spielen, wenn sie die Wahl hat; wäre es anders herum, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. ;-)
    VG Monika
  • Heide M.H. 29. Juni 2014, 7:51

    Klasse, ja - ist ja auch klein, wahrscheinlich ein Tablet, und da gibt es Spannendes in Bezug auf Apps, lg Heide
  • Joachim Irelandeddie 25. Juni 2014, 20:37

    Das scheint ja was spannendes zu sein! Ihre Konzentration auf den Game Boy hast du sehr gut aufgenommen!

    lg eddie
  • Vitória Castelo Santos 25. Juni 2014, 16:39

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria

  • Maria J. 25. Juni 2014, 13:26

    ... dann paß auf, dass du nicht in der hintersten Reihe sitzen mußt ... ,-)
    LG Maria
  • Jürgen Divina 25. Juni 2014, 12:33

    Spannung pur... Da wünsche ich Dir viel Erfolg und freue mich schon auf die Ergebnisse.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Gisela Gnath 25. Juni 2014, 11:16

    Und wie der rechte von mir wirst auch Du dann mal bei der Sache sein!!!
    lg Gisela
  • erik73 25. Juni 2014, 10:05

    Gut erwischt die Jungs. Kenn ich nur zu gut diesen Anblick und den Kommentar von Jens würde ich 1:1 unterschreiben! VG Erik.
    Schöne smarte Welt!
    Schöne smarte Welt!
    erik73

  • Jens R. Diercks 25. Juni 2014, 9:45

    Ein leider alltäglicher Anblick einer oft ideenlosen Jugend.
    Wir mußten früher auf Bäume klettern, Murmel spielen, Flitzbogen basteln, damit schießen, mit Bällen spielen, verstecken lernen, Roller und Fahrrad gehörten zur schnelleren Fortbewegung, streiten, unterhalten usw.
    Heute : Smartphone überall, keine Unterhaltung, dafür Facebook, WhatsApp, Twitter und SMS.
    VG
    Jens
  • esfit 25. Juni 2014, 9:34

    Dann sei mal genaus schön konzentriert bei der Sache, wie diese junge Bande :-)
    Viel Erfolg.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 200