Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Hochhaus

ein Nacht-Experiment.

Kommentare 16

  • Autour 11. April 2015, 22:34

    Eine klasse Bildidee, die Aufnahme fiel mir sofort auf. Wenn möglich, solltest du sie noch ein bisschen entrauschen und die Linien begradigen, die das Weitwinkelobjektiv verzerrt hat. Das Bild wäre die Mühe unbedingt wert.

    Lin
  • Diana von Bohlen 4. September 2012, 20:35

    das Bild hat eine TOLLE Wirkung!

    egal , ob es eine Spiegelung oder BEA ist, es sieht klasse aus!

    LG Diana
  • norbert lampe 15. Juli 2012, 22:03

    Erdbeben im Olympiadorf und die Hälfte der Leute bleiben vor dem Fernseher sitzen ? :-)
    schaut gut aus.
    LG Norbert
  • dieterundmarion 15. Juli 2012, 12:19

    Und das Experiment ist mehr als gelungen. Evtl. ein kleiner Tick mehr an Kontrast :D.
    LG Marion und Dieter
  • Bärbel7 15. Juli 2012, 8:33

    Ist großartig geworden! Gruß Bärbel
  • Ellen-OW 14. Juli 2012, 20:29

    Dein Experiment ist dir gelungen. Ich finde es sehr interessant.
    LG Ellen
  • kira2501 14. Juli 2012, 8:54

    sehr kunstvoll dein Experiment..bravo
    LG Ute
  • Shimmy11 13. Juli 2012, 21:26

    Ein abstraktes Kunstwerk! Eine gute Idee klasse umgesetzt. Ich persönlich hättes es nur ein wenig ausgerichtet.
    LG Ute
  • Inge S. K. 12. Juli 2012, 21:37

    @ilsabeth
    Du hast recht, dass Haus hat nur 19 Etagen.
    Gruss Inge
  • ilsabeth 12. Juli 2012, 20:56

    Das ist ja ein Angeber, dein Hochhaus! Wenn du ihm nicht beim Mogeln geholfen hättest, wäre es ja vieieiel kleiner! :-) Gefällt mir sehr gut!!! LG ilsabeth
  • paules 12. Juli 2012, 20:31

    Noah....toller Versuch!!!! LGP
  • y-oo-m- 12. Juli 2012, 20:18

    also inge, genau diese art von motiv suche ich gerade...ich bin begeistert.....ist das von gegenüber auf der straße aufgenommen ? und war jetzt erst ?
    gruss jens
  • Willi Thiel 12. Juli 2012, 19:26

    ja das kenn ich auch
    immer wenn ich vom dach eines hochhauses springe entsehen solche absturz fotos
    so im vorbeiflug nach unten
    gut die wirkung
    lg willi
  • barbara hetterich 12. Juli 2012, 17:42

    Sensationell gut. Eine klasse Idee von Dir, astrein umgesetzt.
    lg barbara
  • Alfred Schultz 12. Juli 2012, 17:15

    Das kommt davon, wenn man nachts
    in ein Erdbeben gerät.
    Ein Glück, dass du deine Wohnung
    noch rechtzeitig verlassen hast.
    Das Bild mit Wisch-Effekt ist dir gelungen.
    Gruß - A.
  • N i e d e r b a y e r 12. Juli 2012, 17:10

    Super aufgenommen!
    LG KH

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner München
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 18.2 mm
ISO 800