Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

yul-chan


Free Mitglied

Hochhaus in Shanghai

Wie der Name schon sagt habe ich dies während meines Schüleraustauschs in China aufgenommen und zwar in der riesen Metropole Shanghai.^^

zur Bildbearbeitung:
Eigentlich hat dieses Bild einen verhangenen Himmel als Hintergrund und in einem Eck die Baustelle des zukünftigen höchsten Hochhauses der Welt. Habe ich (versucht) wegzustempeln. Da aber der Himmel danach etwas fleckig aussah hab ich den Hintergrund rausgelöscht. Deshalb schwarz.

Das nur am Rande erwähnt fals es irgendwen interessieren sollte.^^

Freu mich auf jeden Fall auf Kritik!

Kommentare 2

  • Irina Hage 21. Juni 2008, 10:21

    Mir gefällt das Hochhaus mit der Palme sehr gut auch von der Qualität, aber irgend etwas stört mich am Hintergrund, kann nur nicht genau sagen was, vielleicht ist das Schwarz zu hart und ein dunkler Grauverlauf. würde harmonischer wirken, der Übergang ist für mich nicht stimmig, habe aber selbst zu wenig Erfahrung in solcher Bearbeitung um dir dort weiter zu helfen. Ich hoffe ein "Fachmann" verirrt sich noch auf deine Seite.

    Aber dafür, dass du noch nicht lange fotografierst sind deine Arbeiten schon sehr gut.Wenn du dich länger damit beschäftigst klappt es viel besser, dann liest man mal ein Fachbuch oder sieht sich viele Bilder von anderen guten Fotografen hier an.
    Dadurch habe ich sehr viel gelernt
    So nun viel Spaß hier. LG Irina
  • MarkusBorowy 16. Juni 2008, 20:40

    klasse mir gefällt der Kontrast total gut

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz