Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pfeffer


Pro Mitglied, Berlin

Hochhaus im knalligen abendlichen Farbenfeuer

aufgenommen in Frankfurt am Main und knallig aufgedonnert

Kommentare 3

  • Blumenwesen 23. November 2013, 13:39

    Wie schön, dass Du die Farben auch siehst und auch magst.Manch einer sieht es nicht mal. Gefällt mir sehr!
    LG Blumenwesen
  • Anthese 23. April 2013, 21:28

    Tolle Aufnahme. Die Wolken spiegeln sich super in den Fenstern wieder. Fast so als ob das Haus gar nicht da wäre.
    LG die Schdeffi wars...
  • miniformat65 23. März 2013, 17:28

    Ich mag nicht nur das Knallige hier sondern auch die von Dir gewählte Perspektive. Sehr gut gefällt mir dass das Bild von unten aus gesehen dunkler beginnt und auch die Spiegelungen sehen toll aus.
    Einzig diesen Tonwertabriss in den Wolken über dem Kran würde ich vielleicht nochmal dazwischennehmen.
    Lg Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX1 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 80