Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Springer


Complete Mitglied, Düsseldorf

Hochhaus B1

am Benningsenplatz
Bauherr: Warburg-Henderson KAG
ca. 30 000 m² / Baujahr: 2009

Kommentare 11

  • Christa Kramer 6. Dezember 2011, 19:18

    Das muss ich noch lernen! Zurzeit bin ich noch schief dran.....Diese Aufnahme ist genial! Tolle Perspektive hast du da gewählt!
    Liebe Grüße Christa
  • Georges Vermeulen 3. Dezember 2011, 18:00

    Sehr gut ..!
    Gr Georges
  • kreativ-boss 2. Dezember 2011, 12:12

    Das sieht ja fast surrrealistisch aus, starke Gebäudefront, kommt sehr gut mit diesem Himmel.
    LG Dieter
  • Gerlinde Gottschalk 30. November 2011, 18:57

    Schöne Architekturaufnahme, tolle Perspektive. Ein sehr schönes Foto. LG. Gerlinde.
  • Maud Morell 29. November 2011, 19:23

    Oh Gott,welcher Riese muss denn die Häuser stützen...lach.
    Prima Perspektive,feine Schärfe,schönes Licht.
    LG Maud
  • Gerhard Haaken 27. November 2011, 19:35

    sehr schöne Linien, vor kontrastreichen Himmel, das kann sich sehen lassen, prima Aufnahme
    LG Gerhard
  • Klaus-Peter Beck 27. November 2011, 19:08

    Ich mag ja, solche Architektur Aufnahmen.
    Bei diesem Foto überzeugt die Perspektive und die Strukturen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Marianne Hüsch 27. November 2011, 17:56

    Klasse die Perspektive für das tolle Gebäude gewählt
    sieht gut aus
    lg Marianne
  • Vitória Castelo Santos 27. November 2011, 17:53

    Mag ich sehr!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Vitoria
  • Thomas Leib 27. November 2011, 12:16

    Wieder eine ganz ausgezeichnete Architekturaufnahme,
    die mir mit diesem blauen Himmel sehr gut gefällt.
    Einfach wunderschön!
    Herzliche Grüße Thomas
  • picture-e GALLERY70 27. November 2011, 11:48

    schlösser und burgen werden nachweislich einige 100 jahre alt. ich ziehe das bei unseren bauten der jetztzeit in zweifel. Gruss aus Münster von picture-e.