Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Hochhaus am Born-Center

Blick aus einer der obersten Etagen eines Hochhauses an der Bornheide (Stadtteil Osdorf)

Ein lange gehegter Wunsch ging in Erfüllung, indem ein paar sehr entgegenkommende Bewohner
mir den Blick nebst ein paar Aufnahmen von ihrem Balkon aus gestatteten - meinen herzlichen Dank !

Kommentare 3

  • Wolfgang Baus 16. Juni 2012, 22:27

    Ich weiß nicht was ich mehr bewundere, Deinen Mut zu fragen oder die tollen Bilder?
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. ein toller Blick und feine Bilder.

    VG Wolfgang
  • Marco Pagel 15. Juni 2012, 11:11

    Man muss einfach nur den Mut aufbringen und fragen.
    Hat sich hier gelohnt,

    grMP
  • Maria Kohler 15. Juni 2012, 11:00

    Das ist ja ein gealtiger Wohnkomplex.
    Sehr gut gezeigt von Dir, aber ich muss ehrlich sagen: wohnen möchte ich da nicht.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 925
Veröffentlicht
Lizenz