Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochhäuser in New York...

Hochhäuser in New York...

1.328 9

René Goos Fotografie


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel

Hochhäuser in New York...

...sind einfach wirklich hoch.
Der zu sehende Kran war nach unseren Maßstäben schon riesig, aber im Vergleich zu den Hochhäusern dahinter war er winzig .

Und wehe, hier erzählt jemand was von kippen oder schief, es ist gerade ;-)

Kamera: Nikon D50
Belichtungszeit: 1/640 Sek.
Blende: F/5,6
Brennweite: 26 mm

Die anderen Bilder der Serie:

New York im Spiegel
New York im Spiegel
René Goos Fotografie

St. Patrick´s Cathedral New York
St. Patrick´s Cathedral New York
René Goos Fotografie

Rockefeller Center New York
Rockefeller Center New York
René Goos Fotografie

Straßenschlucht in New York
Straßenschlucht in New York
René Goos Fotografie

Kommentare 9

  • Manuel Gloger 5. Januar 2007, 11:23

    Nun, gerade ist es nicht. Ist bei dieser Perspektive ja auch nicht möglich. Die stürzenden Linien lassen die Höhe gut erkennen und der Kran bildet einen guten Farbkontrast.
    LG Manuel
  • Marko Morelli 2. Januar 2007, 12:43

    frohes neues euch beiden!

    lg
    MArko
  • Viktor Hazilov 18. Dezember 2006, 21:49

    super fotoarbeit
  • Carolina J. 17. Dezember 2006, 19:42

    Das ist ja echt gigantisch!
    LG Caro
  • Christian Knospe 16. Dezember 2006, 9:22

    beeindruckende perspektive...
    absolut klasse, feines bild...

    gruß chris
  • Peter W 16. Dezember 2006, 5:46

    Ein tolles Foto.Gefällt mir.
    Gruss Peter
  • Susi Wegner 15. Dezember 2006, 6:23

    154 m hoch??? Das sind für mich schon 153m zuviel bei meiner Höhenangst...*lach*...
    Und die Farben des Himmels spiegeln sich in den zahlreichen glasfronten wieder. Sozusagen, Ton in Ton...

    Liebe Grüße
    Susi
  • Stefan Ha. 14. Dezember 2006, 20:59

    Das sieht ja noch ziemlich neu aus, ansonsten ist man ja aus New York eher die alten Schinken gewohnt. Eine klasse Aufnahme, man kann die Größe erahnen.

    Gruß Stefan
  • Jana Sandner 14. Dezember 2006, 20:53

    Oh Mann, gerade eben war ich noch bei eurem Sonnenuntergang im Grand Canyon und jetzt sowas: der reine Kulturschock *lach*.

    Ohne Kran wären es einfach nur Hochhäuser, bzw. eine Glasfront mit Gittermuster. Aber der Kran! Der macht es interessant. (Das Flugzeug natürlich auch!)

    Liebe Grüße, Jana :-)