Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fandler


Basic Mitglied, Steinebach a.d.Wied

Kommentare 4

  • Martin Fandler 21. März 2005, 18:38

    @Ulrich Rüth
    Leider nicht meiner...
  • Anne G. 20. März 2005, 23:35

    dass der auch grade noch so dekorativ vor einem respektablen häuschen stand, das war ein glücksfall, denke ich mal. eine klasse aufnahme, lg, anne
  • Ulrich Rüth 20. März 2005, 21:20

    Glückwunsch, Martin, das Bild hat was! Musste erst rätseln, was das überhaupt ist, aber ich glaube, es erraten zu haben. Deiner?

    Gruß
    Ulrich
  • Bernhard Weichel 20. März 2005, 18:40

    interessante Aufnahme. Nich einfach, das optimal zu belichten und auch eine spannende Komposition zu erzeugen.
    -b