Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Sellmann


Pro Mitglied, Hamburg

HochGestapeltes

... am Rande einer Veranstaltung entdeckt

Kommentare 4

  • Volker - H 13. Oktober 2013, 19:19

    Feine Strukturen aus der Stapelei.
  • sibon 13. Oktober 2013, 18:41

    Klasse gesehen und eine tolle grafische Miniserie draus gemacht! Sehr gut!!!

    VG Sigi
  • Gerd Ka. 13. Oktober 2013, 18:35

    Großartig! Die Hochstapelei gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Martina I. Müller 13. Oktober 2013, 18:31

    Das sind aber regelmäßige Linien, die aus der Stapelung entstehen, so was stiehlt der Veranstaltung die Show. Finde ich super, dort wäre mein Auge auch hängen geblieben. LG Martina