Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günna S.


Pro Mitglied, Dingsbums ... am Rande von Mannheim

... hochgestanden ...

oder:
wer wird denn hier die Flügelchen
hängen lassen? !
;-)

für Alle, denen es momentan
nicht wirklich nach Lachen ist ...
vielleicht reicht es wenigstens für ein
Lächeln oder ein gutes Gefühl !
;-)

Kommentare 19

  • Monty Erselius 12. April 2010, 13:33

    Ooooh Dankeschön, dass reicht allemal für ein gutes Gefühl und für ein Lächeln erst recht:-)
    l.g.
    monty
  • Birgit Simone 12. April 2010, 7:56

    Super schön!!!!
    Lg Birgit
  • JOKIST 11. April 2010, 21:40

    +++ SUPER +++

    LG Ingrid und Hans
  • Andreas Saladin 11. April 2010, 16:58

    Dein Humor zaubert wohl auf alle Gesichter ein Lächeln :-)
    LG Andi
  • Reinhard Block 11. April 2010, 16:00

    Feine Arbeit mal wieder von Dir.

    LG
  • andrea aplowski 11. April 2010, 10:57

    Ein sehr schönes Bild hast du erstellt. Es wirkt wirklich sehr optimistisch. Klasse Bildaufbau und eine tolle Bearbeitung.
    lg apoline
  • W Zopf 11. April 2010, 10:50

    :-))) herrlich so - fein die Gestaltung
    LG Wolfgang
  • Hansi F. 11. April 2010, 10:50

    Danke! Breitestes, mitreissendes, absolut ueberzeugendes, up-liftendes, ohne Zweifel einhergehendes, positive Energie transportierendes, die ganze naechste Woche chargendes...
    L A E C H E L N zurueck!
    LG CC
  • Christiane B 11. April 2010, 10:17

    Ich hatte so ein schönes WE...das hat mir wieder Auftrieb gegeben..!
    Beim nächsten Mal bist Du dabei !!
    Dein Bild ist so, wie Du es auch bist: einfach voller warmen Gefühl..!
    GLG Chrissy
  • Uwe Appelberg 11. April 2010, 8:47

    Ein wundervolles Bild, stark in der Bea.

    LG Appel
  • Tho Li 10. April 2010, 22:28

    Die Bea sieht mal wieder richtig klasse aus. Da hast ein feines Bild gezaubert, Günna :-))

    LG, Thorsten
  • Jürgen Gräfe 10. April 2010, 22:08

    Gefällt mir sehr. Man kann da ganz gut die Gedanken spielen lassen!
    lG
    Jürgen
  • Jürgen Cron 10. April 2010, 22:04

    Günna eigentlich muß ich ja gar nichts mehr schreiben, weil ich deine Arbeiten alle durch die Reihe richtig geil finde aber ich sags dir auch hier nochmal, klasse und sehr gefühlvoll gestaltet von dir.

    Sauber gemacht.

    vlg. Jürgen.....
  • sterndelschnuppe 10. April 2010, 21:22

    deine farbliche Gestaltung begeistert mich!
    liebe Grüße
    Inge
  • dasknipsding 10. April 2010, 20:50

    boah ... ist das schön!
    Fav.!

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten