Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochgeschwindigkeits Ente /reload

Hochgeschwindigkeits Ente /reload

633 6

Cyril Brunner


Free Mitglied, Langendorf

Hochgeschwindigkeits Ente /reload


Ohne Treppenstufen, mit Rahmen (ich hoffe er gefällt) und etwas weniger irritierendem Boden:)

Merci für die positiven Feed-backs der ersten Version! =)

Kommentare 6

  • Christoph Schröder. 8. Juni 2007, 13:28

    Diese Bild ist einfach klasse+++ ich würd auch so gerne mal solche Infra Bilder machen, nur meine plöde Kodak ist halt ne Kodak^^

    lg Chris

    p.s Weitermachen!^_^
  • Christian Barten 26. Mai 2007, 14:30

    Jawoll, noch besser als die erste Version. Schnitt, Farben und Motiv sind Klasse!
    Gruess Christian
  • Roman Jäger 26. Mai 2007, 12:07

    Toll! Gefällt mir sehr gut!
    Habe neulich auch mit der Infrarotfotografie angefangen. Macht echt Spaß ^^
  • Nicole New 26. Mai 2007, 9:06

    Gefällt mir so noch um einiges besser!
    LG Nicole
  • Georg IR 25. Mai 2007, 19:06

    ir wie es sein soll - gratulation, cyril!
    lg georg
  • MF Photography 25. Mai 2007, 17:35

    So nun hab ich aber mal hin und her gezapped & bin zum Entschluss gekommen:
    Yepp - gefällt mir um längen so nun besser :-)!
    Das Entchen kommt einfach prägnanter hervor & das Auge wird durch den Boden für mich nun auch besser geführt. Starkes Teil die gute alte Ente - auch wenn man meint die kippt in den Kurven :-)
    Woodig gut & aus der Ameisenperspektive sehr vortrefflich
    Gruß -micha-