Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

hochgeschaut im Bieber Haus

in Hamburg in der Nähe des Hauptbahnhofes

Kommentare 19

  • Werner Sperl 22. März 2005, 18:43

    Dieses Bild ist der "Hammer"! Ich kann richtig sehen, wie du da auf dem Rücken liegst und die Kamara einstellst. Perfekt!!! lg werner
  • Michael H. Heng 19. März 2005, 15:57

    Ha, wieder einmal großes Kino! Ich liebe Symmetrie, sagte ich das schon einmal irgendwann? ;-)

    Viele Grüße, Michael.
  • Peter SchayolGhul 18. März 2005, 16:42

    @Tobi: :o)
    @Markus: Danke Dir!
    @Ortrun: Vielen Dank, freut mich sehr!


    gruß peter
  • Ortrun II 18. März 2005, 16:33

    Das ist ja auch wieder klasse, wie ein Bild im Bild im Bild.....!!
  • Markus S. 18. März 2005, 12:11

    Wieso wusste ich schon, ohne den Namen zu lesen, von wem das Bild ist? :)
    Gefällt mir mal wieder sehr gut!
    Grüße
    Markus
  • Photobix 18. März 2005, 10:08

    Ja! Wieder eines der Häuser, die die Pfeffersäcke gebaut haben ;-)
    Sieht genial aus, wobei ich runde Treppenhäuser eher mag.
    Gruß, Tobi
  • Peter SchayolGhul 18. März 2005, 6:07

    @sala: ...das ist der Himmel über deinem neuen Babybett :o)
    @Ulli: :o)
    @Jo: ja mußte ich auch dran denken, aber bei diesem uuuurraaaalten
    unterschiedlich / sehen - coprofessor (2)
    unterschiedlich / sehen - coprofessor (2)
    Peter SchayolGhul
    paßt es noch eher .o)
    @Holger: Danke Dir!
    @Thomas: am Rand ist leider ein Bogen (Wurm?) drin, das werde ich mal mit Ptlens probieren... Vielen Dank!
    @Nik: hehehehehe :o) thx!
    @Biggi: Danke Dir!
    @marco: so ganz bin ich damit nicht zufrieden (siehe Rand) das wichtigste (imho) ist eine Getriebneiger und ein bernünftiges Stativ einen Winkelsucher ist auch ganz nützlich und natürlich ein Laserschwert (weißt ja beast-master, He-man (=master of the..) ) loooool
    [PS: siehe bei Andreas: Harbuger Hafen Interesse?]
    @gerti: Danke Dir! Winkelsucher...
    @Andreas: Vielen Dank! nach Ostern(KW 13 oder 14) wollte ich nochmal irgendwann in den Harburger Hafen... Interesse?
    @Gabi: Danke Dir!
    @Ingo: StiegenPätzieschist :o) Danke Dir!


    gruß peter
  • Herrgismo I 17. März 2005, 23:49

    oh ja, der treppenfetischist hat wieder zugeschlagen! :-D fein!
  • G. Weber 17. März 2005, 23:01

    klasse
  • Andreas Dumschat 17. März 2005, 22:27

    Der Blick wird richtig in das Bild reingezogen, die Perspektive ist wieder vom Feinsten.
    LG Andreas
  • Gerti K. 17. März 2005, 22:22

    wow, hast du auch keine Genickstarre bekommen.
    Sieht edel aus.
    LG Gerti
  • Marco Pagel 17. März 2005, 21:49

    Wie bekommst Du das so symmetrisch hin?
    Wasserwaage und Laserabstandsmesser vor Ort?

    Klasse!

    Grusels,
    Marco
  • Biggi B. 17. März 2005, 20:32

    Bärenstark!
    Gruß, Biggi
  • Nikolay Stotskiy 17. März 2005, 20:29

    Like a Framework!
  • T K 17. März 2005, 20:02

    der symmetrische Aufbau ist hier gut
    schöne Rahmung ;-)
    gruß
    thomas