Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaedingar


Free Mitglied, bei München

Hochgenuss ...!

~~ Diesmal ein Foto m i t Sturmgebraus !! ;-)) ~~

Kommentare 10

  • Möwe4 13. August 2008, 10:23

    Jaja, so ein galopp auf dem Nachhauseweg ist für rita doch immer ein besonders toller genuss=))) vor allem wenn man dabei noch fotografiert wird und im mittelpunkt steht=))
    GLG
  • Saskia Hintze 7. August 2008, 9:33

    schöne zusammenstellung - etwas zu rechtslastig meiner meinung nach -aber bestimmt geschmackssache

    lg sassi

    Mal ein Arbeitsbild von mir
    Mal ein Arbeitsbild von mir
    Saskia Hintze
  • pewebe 7. August 2008, 3:01

    Sehr schön und selten: Sturmgebraus als Fotomotiv mit einer Vertreterin ihrer Lieblingstiere. Klasse gemacht!

    LG
    Peter
  • schlusimo 6. August 2008, 18:08

    klasse, man muss ja auch mal was anderes machen als wie nur druch den Sucher zu schauen.
    Tolle Aufnahmen sind dass.
    lg Moni
  • Ulfert k 6. August 2008, 11:45

    Ja da sieht man sie auch mal in Aktion.Und dann gleich in solch einem Tempo !
    lg
    ulfert k
  • Josef Kainz 6. August 2008, 11:13

    Sehr schön gefällt mir
    lg. josef
  • GRETL 6. August 2008, 9:33

    Wieder eine sehr schöne Zusammenstellung.
    Den Beiden sieht man die Freude,
    (Reiterin und Pferd) an.lg. GRETL
  • AWpixx 6. August 2008, 9:02

    Gut gemachte Collage aus tollen Fotos,da sieht man das Reiten Spass macht:-)
    Viele Grüße
    Alex
  • M.E.1 6. August 2008, 8:57

    Das ja eine tolle Collage , Sturmgebraus scheint am reiten genauso viel Spass zu haben wie am Fotografieren ;-)))
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Maren
  • Sturmgebraus 6. August 2008, 8:25

    Es war wirklich ein Hochgenuss mit Rita hinauf zu galoppieren - ´gen Heimat geht das ja immer besonders gut ...!! Danke dir für die schönen Fotos!!! :-))
    GLG