Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 2

Guido Oswald


Free Mitglied, Baldham

Hochfügen

Dez. 2007

Kommentare 2

  • MountMcKinley 12. Januar 2008, 13:20

    Hast autostich verwendet, oder?
    Für sowas gar ned schlecht.
    Ja...die schwarzen Bereich hättest scho wegschneiden können...aber Berge...sind immer schön.
    Mir gefällts.
    Hach...gut, dass morgen wieder das Wetter besser wird;)
    Also...einfach probieren.
    Wird scho.
  • Dirk Albanus 12. Januar 2008, 13:17

    die sicht ist vermutlich sehr schön, aber leider kann man nicht so viel erkennen, weil es so klein ist^^

    du kannst ein pano bis 3000px breicht machen, wenn es nicht höher als 500px ist.

    dann würde ich dir noch empfehlen, die schwarzen bereiche nicht mit zu zeigen. da musst du einen möglichst guten ausschnitt wählen.

    lg, Dirk