Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 4

  • Cornelia Schorr 14. Juni 2012, 16:36

    @Dorothea: Jede Menge, ich hab einige dort fotografieren können, auch endemische Arten!
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Juni 2012, 15:12

    danke fürs Hochladen !!
    Ob da im Frühling Blumen wachsen ??
    LG Dorothea
  • Cornelia Schorr 14. Juni 2012, 14:16

    @Roland: Danke:-) Ich hab's eigentlich auch nur hochgeladen, weil Dorothea Weckmann-Piper die Schwarzkiefern sehen wollte und das Pano eben zeigt, wie's dort oben aussieht. Der Schnitt ist ungünstig...
  • Roland Zumbühl 14. Juni 2012, 12:14

    Ein schwierig zu fotografierendes Motiv. Aber die Landschaft kann sich hier dennoch so zeigen, dass ich als Fremder erkennen kann, was mich erwarten würde.