Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MatthiasHN


Free Mitglied, Heilbronn

Hochfall bei Bodenmais

Vom Steg abwärts blickend, Stativ ans Geländer angelehnt bei 15s Belichtungszeit.

Kommentare 2

  • MatthiasHN 9. Oktober 2013, 0:08

    Ja, denk ich schon. Sind allerdings doch ein paar Höhenmeter, die ich auch unterschätzt hatte. Schwere langbrennweitige Dinge kannst zuhause lassen.
    Früh am morgen hat Vorteile, ein Stativ kannst bei Besucherverkehr nimmer stellen, da es die kpl. Brücken/Stegbreite belegt.
  • Antje Görtler 8. Oktober 2013, 21:28

    Sieht gut aus! Da wollte ich eventuell auch noch hin. Lohnt sich der Ausflug fotografisch gesehen?
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Bayerischer Wald
Klicks 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 22
Belichtungszeit 15
Brennweite 30.0 mm
ISO 100