Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Hoffarth


Pro Mitglied, Planegg bei München

Hocheder...

...2.798 m, von Mösern bei Seefeld aus aufgenommen, mit BW 86 mm/ KB 130 mm.
Die Farbaufnahme war so tief blau, dass ich mich für SW entschieden habe.
Dies zur Rückmeldung aus unserem Kurzurlaub.
Und, herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche vor unserer Abreise.

Kommentare 7

  • Thomas Strauss 19. Januar 2009, 18:42

    Mit dem Licht-/Schatten-Verhältnissen passt für die Entwicklung in sw, auch hier würde ich mehr Kontraste bevorzugen, so erscheit es mir etwas flau.
    Gruss Thomas
  • Gerhard Busch 6. März 2008, 15:27

    An dem Bild gefällt mir der Eindruck von der Schönheit dieser Landschaftsform. Aber der Kontrast ist doch eher etwas zu flach.
    Gruß Gerhard
  • Sir Walter 6. März 2008, 9:14

    Ein Urlaubserlebnis erster Klasse! Sehr schön aufgenommen als bleibende Erinnerung. Wirkt in SW bestens.
    LG Walter
  • Alexandra Kübler 5. März 2008, 13:37

    Wau !!! Klasse Bild da ich nicht schwindelfrei bin-Respekt mein lieber.
    Bey alex
  • Alfred Moegen 5. März 2008, 12:40

    Donnerwetter da hast Du dich im Kurzurlaub
    aber sauber angestrengt-nicht nur körperlich
    LG Alfred in Arbeit
  • Marlis Meyer 5. März 2008, 9:20

    Sehr schön , SW paßt , trotzdem , ich würde diesen Berg auch gern im strahlenden Blau sehen , lg. Marlsi
  • WOLLE H 4. März 2008, 23:24

    Herrliche Aufnahme. SW passt wunderbar.
    Ist schon sehr schön, so ein Blick auf die Berge.
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz