Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Hochdruckwetter

vs Sturmtief Emma

Ein Foto vom 29.12.2007 ca. 10 Uhr
f 7,1 - 1/100 - ISO 100 - mit Grauverlaufsfilter

Kommentare 33

  • Ebert Harald 2. Juni 2010, 11:27

    schönes Wintermotiv,VLG Harald
  • KBM 27. Februar 2009, 19:37

    .......das ist schön..................
  • Petra Kiefer 29. Oktober 2008, 21:49

    He, du fährst hier bei mir vorbei!! Das ist eine der wenigen Allee hier bei uns !! Strecke von Alling nach Gilching! Wenn man dann um die Kurve fährt und es ist Föhn, dann kann man die Zugspitze gestochen scharf sehen. Super !! LG Petra
  • growing-ok-ego 8. April 2008, 13:55

    toll, was so ein Tief alles mit sich bringt. :-)))
    Lg growing-ok-ego
  • Lisa und Albert 26. März 2008, 9:35

    Ein herrliches Raureifbild mit wunderbaren Farben und einer tollen Schärfe.
    lg albert
  • Alexandra Arnold 18. März 2008, 9:17

    Klasse
    trotz der Kälte(Momentan könnte ich mal wieder wärmere Tgae gebrauchen ;) ) .
    Feiner Schärfeverlauf

    lg,Alex
  • Harald Köster 15. März 2008, 10:20


    Zielgerader geht es kaum - und dabei alle Farben die ich liebe!

    LG Harald
  • Frank Cullmann 14. März 2008, 13:45

    So sieht Winter ja ganz schön aus, bei uns in Frankfurt ist er nur gruselig und ich bin froh, wenn jetzt der Frühling kommt.

    Viele Grüße
    Frank
  • fotoARTstudio 10. März 2008, 22:47

    Wunderbar ! Auch perfekt mit dem Filter. Ich überlege mir auch, ob ich mir diese Filter besorge. Die Bilder mit Graufilter gefallen mir außergewöhnlich gut.
    LG Sabine
  • wws 10. März 2008, 21:53

    das ist ein wunderschönes bild
    (vielleicht: den horizont begradigen? die gradation erhöhen? mehr tiefe/schwarz? )
    gruss wolfgang
  • Franz Gründer 8. März 2008, 20:03

    eine superschöne arbeit von dir.
    da kann ich nur sagen: hut ab!

    lg franz
  • MarS-Photo 5. März 2008, 10:02

    Eine herrliche Aufnahme,
    traumhaft schön!!!
    Viele Grüße
    Marc

  • Barbara Neider 4. März 2008, 8:36

    Vielen Dank an alle für Eure Anmerkungen - freut mich sehr!
    Diese Allee ist an der Verbindungsstraße von Alling nach Gilching (LKR. Fürstenfeldbruck).
    Die ist zwar meist sehr befahren, aber an diesem Samstag in den Schulferien war es so ruhig, dass ich zwischendrin auch mal auf die Fahrbahn hüpfen konnte...
    Eigentlich ist sie noch ein gutes Stück länger und wenn ich weiter zurück gegangen wäre, wäre die Sogwirkung sicher stärker geworden. Aber die Hälfte der Allee lag da noch im Schatten, diese Lichtsituation war nicht befriedigend zu meistern - zumindest nicht für mich
  • DeVo 3. März 2008, 13:52

    Schönes WInterbild mit dem zarten Sonnenlicht. Wo ist das?
    HG D.
  • Manuela Luna 3. März 2008, 13:31

    Ein tolles Winter-Bild!

    LG
    Manuela

Informationen

Sektion
Ordner Eichenau
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von