Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Thode


Free Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Hochdonn am N-O-See Kanal 1997

Kamera: Nikon 801s; Obj. AF Nikor;
1:4,5-5,6/75-300
Der Ort Hochdonn ist durch den N-O-S-Kanal geprägt.
Durch Kanalerweiterungen treten somit auch ständig Veränderungen auf.

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Thode 12. Januar 2002, 9:33

    Der linke Pfeiler wurde bewußt weggelassen. Dadurch erhält das Bild eine Eigendynamik und unterstreicht die verschiedenen Verkehrswege.
    Karl-Heinz
  • Edith K. 11. Januar 2002, 13:36

    Ich hätte den Ürbergang oben nicht abgeschnitten, aber sonst recht gut
    Edith
  • Detlef Liebchen 11. Januar 2002, 9:40

    Willkommen in der FC. Für den Anfang schon ganz gut. Ich persönlich hätte mir links eine Zweite Säule als Rahmen gewünscht - aber das ist sicherlich geschmackssache.