Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Hochburg

Die Ruine der Hochburg, bei Emmendingen/Sexau,
eine der größten Burg u. Festungsanlagen Badens

Kommentare 8

  • Horst-W. 4. April 2013, 14:29

    Das sieht ja toll aus!
    LG Horst
  • PeSe23 3. April 2013, 22:18

    Schön, das Du sie uns zeigst. Ich kenne sie nicht.
    LG Petra
  • gre. 3. April 2013, 11:47

    Aus dieser Sicht eindrucksvoll und noch einladender !
    lg gre.
  • Jü Bader 3. April 2013, 11:25

    Ein eindrucksvoller Blick in diese Ruine...
    lg jürgen
  • Beur2 3. April 2013, 10:07

    sehr stattlich und einladend zu einer Frühlingsfahrt mal dorthin. Emmendingen - schätze ich mal 80 km von meinem Wohnort. Sehr schöne Aufnahme.
    lg Beur2
  • Mary.D. 3. April 2013, 9:37

    Eine sehr gelungene Aufnahme.....das muß wirklich mal ein Prachtstück gewesen sein!
    LG Mary
  • Daniele Coccia 3. April 2013, 9:08

    like it
    guten tag
  • gerda schmid 3. April 2013, 9:02

    Pfälzische Erbfolgekrieg führte 1689 zur endgültigen Zerstörung.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Reisen
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 125